Dorfhaus Thalkirchdorf

Wander-Lust im Allgäu

Wandern in Thalkirchdorf.Wandern macht Freude. Radeln macht Spaß. Walken macht schlanke Wadeln. Die höchsten Berge und zahlreiche Touristenattraktionen von der längsten Sommerrodelbahn Deutschlands bis zu den wildromantischen Buchenegger Wasserfällen locken zu uns ins Tal zwischen Oberstaufen und Immenstadt. Der beste Weg, all unsere touristischen Highlights des Allgäus zu entdecken, ist die Wanderung. Viel Spaß beim virtuellen Tourenrundgang bei uns rund ums Thalkirchdorfer Dorfhaus!

Egal ob sportlich oder gemütlich, ob Tagestouren oder mehrtägige Trekkingreisen – gewandert wird bei uns durch alle Generationen, in der Gruppe, zu zweit oder alleine. Bei uns im Oberallgäu bietet sich Ihnen die Traumkulisse der Alpen mit allmählichem von einer hügeligen Parklandschaft über bewaldete Mittelgebirgshöhen bis zu alpinen Gipfeln.

An der Rezeption halten wir für Sie Wanderkarten bereit. 

Zum digitalen Tourplaner von Oberstaufen gelangen Sie hier.